Servicetechniker im Außendienst (m/w)

Hawker GmbH

Baden-Baden, Heilbronn,

Servicetechniker im Außendienst (m/w) Hawker GmbH Baden-Baden, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim Störungsanalyse und -behebung, Wartung und Instandsetzung unserer Produkte in einem festgelegten Gebiet.

Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Für Das Verkaufsgebiet: Karlsruhe Stuttgart Heilbronn Pforzheim Baden-baden Willkommen Bei Enersys - Fahrzeugbatterien Die Gmbh Mit Hauptsitz In Hagen/nrw Ist Ein Tochterunternehmen Im Enersys-kon­zern Enersys Ist Der Weltmarktführer Im Bereich Energie­spei­cher-lösungen Für Industrielle Anwendungen Die Umfangreiche Pro­dukt­palette An Batterien Und Ladetechnik Für Trak­tions­anwendungen Stationäre Anwendungen Luftfahrt Und Verteidigung Sowie Batterien Für Sonder­an­wen­dungen Wird Ergänzt Durch Ein Komplettangebot An Serviceleistungen Und Systemen Sie übernehmen Folgende Aufgaben: Störungsanalyse Und -behebung Wartung Und Instandsetzung Unserer Produkte In Einem Festgelegten Gebiet Unterstützung Bei Installations- Und Montagearbeiten Von Komplexen Batterieladestationseinrichtungen Inbetriebnahme Erstellen Von Wartungs- Und Serviceberichten Nach Kundenbesuch Turnusmäßige Revisionen Prüfungen Nach Bgv A3 Kundenbetreuung Und -beratung Anbieten Und Verkaufen Von Service- Und Wartungsverträgen Ersatzteil-management Voraussetzungen: Abgeschlossene Elektrotechnische Elektronische Oder Mechatronische Ausbildung Berufserfahrung Wichtig Für Uns Sind: Selbstständiges Arbeiten Teamorientierung Lernbereitschaft Und Lernfähigkeit Hohe Motivation Starke Kundenorientierung Dafür Bieten Wir Ihnen: Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Das Unternehmen Seine Produkte Und Seine Menschen Kennen Lernen Und Sie Tatkräftig Am Erfolg Eines Global Ausgerichteten Unternehmens Mitarbeiten Ein Zusammenspiel Von Beruf Und Familie Betriebliche Altersvorsorge Verschiedene Gesundheitsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommen Und Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail : Claudiagrawunder@deenersyscom Technik Techniker Technikerin Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Elektriker Elektrikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Wartungstechniker Wartungstechnikerin Kundendienst Außendienst Monteur Monteurin Kundendienstmonteur Kundendienstmonteurin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Technische Technischer Service Wartung Kundenservice Installation Instandhaltung Instandsetzung Montage Elektro Elektrik Elektrotechnik Elektronik Elektrische Energietechnik Energie Energietechnologie Elektroberufe Geräte Systeme Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Südwest Südwestdeutschland Baden-württemberg Baden Schwaben Karlsruhe Stuttgart Heilbronn Pforzheim Baden-baden Ludwigsburg Reutlingen Heidelberg Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Störungsanalyse Und -behebung Wartung Und Instandsetzung Unserer Produkte In Einem Festgelegten Gebiet Baden-Baden Heilbronn Karlsruhe Pforzheim

IT-Spezialist (m/w)
   Hawker GmbH (Hagen)

Projektingenieur (m/w) für den europäischen Bereich „Rail Application“
   HAWKER GmbH (Hagen)

Projektingenieur (m/w) für den europäischen Bereich „Rail Application“
   HAWKER GmbH (Hagen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Illmensee)

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (München)